Spendenaufruf für Reitplatzsanierung

Spendenaufruf für Reitplatzsanierung

Sehr geehrte Mitglieder, Einsteller, Eltern und Freundes unseres Vereines,

wir haben vor, den Reitplatz zu sanieren, das heisst Paddockplatten und Vlies verlegen und mit Sand verfüllen, dadurch wird der Platz trocken gelegt.

Dies ist eine erhebliche Investition (Materialkosten bisher 16000 Euro), dazu kommen noch Baumaschinen und Leute, die diese bedienen können.

Uns ist es aber wichtig, auch einen schönen Außenplatz zu schaffen. Da durch die Corona-Zeit erheblich viele Reitstunden weggefallen sind, starten wir nun erneut einen

Spendenaufruf. Wir würden uns freuen, wenn der Eine oder Andere etwas in das Projekt investieren möchte.

Unsere Kontodaten:

IBAN: DE13 8005 3000 3011 0204 50 Sparkasse Burgenlandkreis

 

reitverein
Reitverein Logo

Kontakt

r.v-grueneaue@web.de

034444/22596

Grüne Aue 1,
06686 Lützen OT Schweßwitz

Copyright 2019 © Alle Rechte vorbehalten Design WinterbergPromotion technische Umsetzung CND-BLK